Susanna Weilke
LEAD REALITY Austria

«Wenn du willst, dass etwas passiert, das bis jetzt noch nicht passiert ist, musst du etwas tun, das du bis jetzt noch nicht getan hast»

Coach, Trainerin, Vertriebsleiterin, Didaktikerin

Was mich als Trainer und Menschen auszeichnet

Persönlichkeitsentwicklung und erlebnisorientiertes Lernen wird bei mir ganz groß geschrieben. Meine TeilnehmerInnen bringe ich mit eindrücklichen Übungen und Modellen an den Rand der Komfortzone und darüber hinaus. Wie geht das?

Fundierte Kommunikations-, Führungs- und Teamentwicklungsmodelle werden um meine ganzheitliche Ansicht erweitert und mit Erfahrungen aus Kundenprojekten und meinem Einfühlungsvermögen kombiniert. So werden meine Seminare immer ein besonderes Erlebnis.

Was mich an LEAD REALITY fasziniert

Kaum eine Organisation nimmt sich heute mehr die Zeit, junge Führungskräfte über eine Entwicklungsdauer von mehreren Jahren auszubilden. Mit LEAD REALITY  haben wir ein Instrument, mit dem in verhältnismäßig kurzer Zeit eine nachhaltige Veränderung des Führungsverhaltens bewirkt werden kann. Das ist effizient und faszinierend zugleich!