Peter Staub
Partnertrainer Konzerne

«Mit einem Rucksack voller persönlicher Lebens- und Führungserfahrung und meinem mehrjährigen Einsatz als HR-Businesscoach leiste ich für LEAD hoch motiviert einen klar messbaren Mehrwert.»

Dipl. Bankfachmann, Businesscoach

Was mich als Trainer und Menschen auszeichnet

Als Trainer und Coach pflege ich Menschen gegenüber stets eine wertschätzende und stärkenorientierte Haltung, um sie zu selbstmotivierten Entwicklungsschritten zu ermutigen.

Führung bedeutet für mich in hohem Mass Beziehungsarbeit. Ich versuche täglich offen für das Neue und positiv denkend für das Überraschende durch das Leben zu gehen – es gelingt nicht immer dafür öfters. Beim Joggen hole ich mir Ausdauer, Inspiration und Frischluft für neue Ideen.


Was mich an LEAD REALITY fasziniert

LEAD REALITY erlebe ich als sehr durchdacht und praxisbezogen. Für mich der reale «Flugsimulator» für Führungskräfte, um unbeschadet und mit Leichtigkeit an herausfordernden Situationen persönlich wachsen zu können.